Märkte und Veranstaltungen

Ihre Ansprechpartnerin:


Ina Großmann-Stangl
Tel. 0172 / 86 46 817
events@bfb-wor.de

 

Der Hof- und Gartenflohmarkt in ganz Wolfratshausen hat am 24. Juni 2023 wieder stattgefunden. Über 200 Haushalte haben sich beteiligt. Siehe Bericht in der Rubrik “Presse”. Auch im nächsten Jahr wollen wir den Hof- und Gartenflohmarkt wieder organisieren. Alle Infos folgen rechtzeitig.

Hof und Gartenflohmarkt:

Einmal im Jahr vergessene Schätze aus Küche und Keller präsentieren. Für Ausrangiertes stolze Neubesitzer finden.
Gut Erhaltenes sinnvoll weiterverkaufen. Vieles verschenken.
Zusammen mit Nachbarn, der Familie und Freunden einmal im Jahr einen Hof- und Gartenflohmarkt Wolfratshausen veranstalten!
Jung und Alt, Neubürger/innen und Altwolfratshauser/innen finden zusammen beim Tauschen, beim Handeln und beim Plaudern!
​Alle weiteren Informationen: www.hofundgartenflohmarkt.com

Das Organisationsteam für den Hof-und Gartenflohmarkt:
Bianca Bauer, Ina Großmann-Stangl, Ernst Wieser
Tel.: 0 81 71 / 216 454, E-mail: events@bfb-wor.de

Weitere Informationen und Termine: http://www.hofundgartenflohmarkt.com

Christkindlmarkt Wolfratshausen:

Vom 25.11. bis 27.11.2022 fand endlich wieder der Christkindlmarkt in Wolfratshausen statt und unser Verein hatte erstmalig einen eigenen Stand.
Dafür haben unsere Seniorinnen wochenlang fleißig Weihnachtsplätzchen gebacken und die beiden Organisatorinnen Ina Großmann-Stangl und Bianca Bauer haben dafür gesorgt, daß auch die Liebhaber herzhafter Speisen nicht zu kurz kamen. Unermüdlich lieferten sie Schmalz- und Leberwurstbrote nach und für die Veganer gab es Guacamole- und Hummusbrote. Dazu ein Bier oder eine Limo und so gestärkt konnten die Besucher über den Christkindlmarkt bummeln. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei mitgeholfen haben, daß unser Einstand auf dem Markt so erfolgreich verlaufen ist. Alle Plätzchen und Stollen waren ausverkauft, auch von den Broten blieb nichts übrig.
Dann freuen wir uns auf den Christkindlmarkt in diesem Jahr!