Kindersachen-Basar

AKTUELLE INFORMATION!

Liebe Freunde der Bürger für Bürger Nachbarschaftshilfe Wolfratshausen e.V.
Am 15.10.2022 hat wieder unser beliebter Kindersachen-Basar stattgefunden. Normalerweise 2 x im Jahr, aber durch Corona, war es nun das erste Mal nach 2 Jahren, das wir ihn wieder aufleben lassen konnten.
Rückblickend ist zu sagen, daß er wieder ein voller Erfolg war.
Familien konnten sich einerseits von vielen Dingen trennen, aus denen die Kleinen „rausgewachsen“ waren und dafür noch ein bißchen Geld bekommen, mit dem guten Gefühl, daß andererseits andere Mamas und Papas für günstiges Geld sehr gut erhaltene Kinderkleidung und Spielzeug für ihren Nachwuchs erstehen konnten.

Der nächste Basar wird nachstes Jahr im Frühjahr stattfinden.

 

 

Aber bei uns steht ein „Generationenwechsel“ an und wir suchen deshalb für die Organisation, Kasse, Registrierung der Ware, und und und….. ein neues Team.

Willkommen ist uns jeder, die/der 2 x im Jahr mit anpacken und sich für die Nachbarschaft engagieren will.
Wir suchen für dieses Team z.B. jemanden
– mit IT-Kenntnissen
– mit Organsationstalent
– Erfahrung an der Kasse
– mit Überblick
– mit „Muckis“ zum Kleiderständer hin und herschieben oder Tische aufstellen
– und mit guter Laune und Freude am „machen“ (das ist uns fast am wichtigsten ;-))
Bei Interesse bitte melden bei Bianca Bauer unter basar@bfb-wor.de  oder unter vorstand1@bfb-wor.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Bianca Bauer
basar@bfb-wor.de